Gilde-Insane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Insane
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRaidkalender

 

 Bewerbung Gilde Runes of Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Astrus
Admin
Astrus


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 31

Bewerbung Gilde Runes of Magic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde Runes of Magic   Bewerbung Gilde Runes of Magic I_icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 6:24 pm

Hallo Obivan,

entschuldige die Wartezeit, ich war jedoch über Ostern im Urlaub.

Also erst einmal freue ich mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Zu deinen Fragen:

Also zur Zeit sind wir um die 50 Member bei Insane (ohne Twinks). Dies ist jedoch nur der Gildenteil Insane.
Wir haben außerdem ein Gildenbündnis mit: Nighthawks, Dragonheart, Perfection, Avalon, Guardians of Runes, Mightandmagic und Meuchelmoerder.

Dort finden sich immer Gruppen. Die Aktivität in der Gilde ist gut, wenn auch nicht immer "viele" on sind. Auf Nachfrage im Forum findet sich aber immer ne Gruppe, die wenn nötig auch mithilfe des Gildenbündnisses komplett gemacht werden kann.

Also wenn der Rat nichts dagegen hatt nehme ich dich hiermit in unsere Gemeinschaft auf.
Am schwarzen Brett unserer Gilde findest du den Bpndnischatkanal sowie die TS - Daten unseres eigenen Gildenservers und die des BündnisTS- Servers.

Mfg

Astrus


PS: Zum leaven auf "g" drücken, Rechtsklick auf deinen Namen und dann "Gilde verlassen". xD
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gilde Runes of Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Kazil
» Bewerbung Andarûil
» Bewerbung Sindii
» Vor der Bewerbung bitte lesen!!
» Bewerbung der kleinen Alilena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde-Insane :: Gildeninternes :: Bewerbung-
Gehe zu: