Gilde-Insane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Insane
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRaidkalender

 

 Musterbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Chaingod
Routinier
Routinier
Chaingod


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.12.08

Musterbewerbung Empty
BeitragThema: Musterbewerbung   Musterbewerbung I_icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 9:48 pm

Guten Tag an die Gilde Insane,

ich heiße ingame Chaingod und im wahren Leben einfach nur Alex.
Ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit noch zur Schule, Fachoberschule Technik um genau zu sein.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computertechnik, habe auch selber mal in einem Laden gearbeitet für ein Jahr(Praktikum).Ich treffe mich auch ab und an mit Freunden oder gehe auf Metal Konzerte.
Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch obwohl ich auch anders kann, ich bin ab und zu besserwisserisch
und im allgemeinen neugierig, dennoch denke ich man kann gut mit mir reden. Smile

Ich habe schon eine Menge Erfahrungen mit MMOs gemacht sowohl Browser- als auch Gamebasiert, insgesamt habe ich schon über 10 verschiedene MMORPGs ausprobiert und teilweise bis lvl 30-40 gespielt.
Darunter: Silkroad, Last Chaos, Swords of the new world, Rohan und Air Rivals.
Auf RoM bin ich eher durch Zufall gestoßen, ich habe irgendwo einen Layer gefunden wo für RoM geworben wurde und hab mich sofort auf der Seite informiert, dass was ich dort lesen durfte gefiel mir sehr. So habe ich mich noch versucht für die Closed Beta anzumelden, musste dann aber leider noch bis zur Open beta warten bis ich spielen konnte.
Meine Klasse ist Krieger/Schurke, den Krieger deshalb weil mir diese Spielmentalität eines Off-Tanks sehr gefällt, der Schurke als Nebenklasse ist eher ein Mittel zum Zweck, dank ihm kann ich 2x Einhand-Waffe tragen und mach im allgemeinen mehr damage.

In Gilden war ich schon vielen, ich habe unter anderem bei Silkroad eine Gilde mitgegründet und bei einigen war ich nur Member. In 3 Gilden hatte ich Führungsrollen und eine davon war meine eigene.
Verlassen habe ich sie eigentlich, bis auf einmal, nur aus dem Grund das mir das Spiel zu langweilig geworden ist.

Insane habe ich im Forum entdeckt und der Text der dort verfasst wurde hat mich einfach angesprochen, ich möchte lieber in einer Gilde mit freundlichen und umgänglichen membern sein, als in einer die nur auf Erfolg und hohe Level ausgerichtet ist.Dieses erhoffe ich mir bei euch auch, ein gutes Spielklima und nette Menschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex alias Chaingod
Nach oben Nach unten
 
Musterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde-Insane :: Gildeninternes :: Bewerbung-
Gehe zu: