Gilde-Insane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Insane
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRaidkalender

 

 Gildenbewerbung Devilnight

Nach unten 
AutorNachricht
kaiser5311
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.12

Gildenbewerbung Devilnight Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Devilnight   Gildenbewerbung Devilnight I_icon_minitimeDi 07 Aug 2012, 4:11 pm

Ja hallo erstmal Very Happy
Ich bin der Kaiser Razz bzw. ingame name Devilnight
in meiner Freizeit bin ich am Zocken und in der Feuerwehr tätig und bin ein recht fröhlicher netter und hilfsbereiter Mensch
MMORPG erfahrung hab ich jede menge, da ich recht viele MMORPGs gespielt habe.
Wie ich auf RoM gestoßen bin weis ich nicht mehr... nur musste ich mir zwangsläufig wegen der PW umstellung bei RoM ein neuen ACC anlegen, da ich mich nicht mehr mit dem neuen PW einloggen konnte und Support hat auch nicht geholfen -.-'
Spiele z.Z. wieder ein Schurken (wie der name vermuten lassen kann) da mir das hinterhältige und gemeine an ihnen liegt Razz und als 2. Klasse bin ich Krieger, um noch mehr Schaden raus zu hauen.
In einer Gilde war ich schon vorher, nur da ich mich mit dem alten ACC nicht mehr einloggen konnte... ja...
Ich will zu Insane, da ihr eine recht hilfsbereite und aktive Gilde seit und dauerhaft alleine zocken kein spaß macht Wink
Meine erwartungen an die Gemeinschaft sind die Hilfsbereitschaft und der freundlich umgang mit Mitgliedern
Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung Devilnight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde-Insane :: Gildeninternes :: Bewerbung-
Gehe zu: