Gilde-Insane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Insane
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRaidkalender

 

 Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mirunon
Neuling
Neuling
Mirunon


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 47
Ort : Ludwigshafen

Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 Empty
BeitragThema: Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15   Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 I_icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 10:52 am

Hallo lieber Insaner ;-)

Ich bewerbe mich heute für die Aufnahme in Eure Gilde, da mich Eure Vorstellung im Forum am meisten angesprochen hat.

Ich heiße RL Marc, bin 32 Jahre alt, verheiratet und Papa von einem 15-monatigen Sohnemann ;-)

Ingame heiße ich wie oben ersichtlich Mirunon. Aber keine Angst, dass ist nicht mein erster Char in ROM, nur mein neuer Mainchar.
Auf meinen Magier/Krieger Lvl 30/22 hab ich irgendwie keine so richtige Lust, da ich diesen von Anfang an leider falsch gelevelt habe und
nun keine 8 Lvl mit Daylies machen mag ;-)

MMO-Erfahrung hab ich seit etwa 8 Jahren, angefangen mit DAoC, über WoW, Guild Wars, WAR und nun ROM ;-)

Auch hatte ich schon eine Gilde, aus der ich aber aus Protestgründen ausgetreten bin, nachdem sich ein höherrangiges Mitglied im
Zonenchat übelst daneben benommen hat und andere Spieler beleidigt hat.

So, was erwarte ich von Euch ;-)
Spaß am Spiel, Hilfe bei Quests, Inis und dem Gameplay ;-) Geduld mit einem Spieler, dessen erster Tank dieser Char ist (und dass nach 8 Jahren MMO Shocked )

Sodele, nun warte ich gespannt auf Fragen, bzw. Antworten von Euch ;-)

Liebe Grüße
Marc / Mirunon
Nach oben Nach unten
Astrus
Admin
Astrus


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 31

Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 Empty
BeitragThema: Re: Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15   Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 I_icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 12:04 pm

Hallo Marc!

Ich freue mich das dir unsere Vorstellung so gut gefallen hat!

Ich denke, dass du gut zu uns passen wirst und wir ne Menge Spaß haben werden!

Somit nehme ich dich hiermit herzlich in unsere Gemeinschaft auf.

Bitte lies dir, wenn dus noch nich gemacht hast die Aktivitäts und Forumsregeln durch und melde dich bei MMOCluster (Thread in Neuigkeiten) an, dass ist unser Raidplaner.

Wir haben auch ein Gildenbündnis mit Nighthawks, Dragonheart, Avalon, Perfection, Guardians of Runes sowie Meuchelmoerder.
Informationen für den Bündnischatkanal und den Bündnis TS - Server (eigener Gildents unten im Forum) fibdest du am schwarzen Brett ingame.


Willkommen!

Mfg

Astrus
Nach oben Nach unten
Mirunon
Neuling
Neuling
Mirunon


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 47
Ort : Ludwigshafen

Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 Empty
BeitragThema: Vielen Dank   Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 I_icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 2:26 pm

Ich werde mich Ingame dann wegen der Einladung melden.
Nach oben Nach unten
Astrus
Admin
Astrus


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 31

Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 Empty
BeitragThema: Re: Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15   Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 I_icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 4:18 pm

Mach das....wenn die Server wieder online sind bin ich da^^
Nach oben Nach unten
Ayarah
Benutzer
Benutzer



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.12.08

Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 Empty
BeitragThema: Re: Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15   Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 I_icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 10:25 pm

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Freu mich.

Liebe Grüße

Ayarah

:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 Empty
BeitragThema: Re: Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15   Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mirunon Ritter/Priester momentan 13/15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde-Insane :: Gildeninternes :: Bewerbung-
Gehe zu: