Gilde-Insane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Insane
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRaidkalender

 

 Kiola, Mage/Priest 23/24

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiola
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.09

Kiola, Mage/Priest 23/24 Empty
BeitragThema: Kiola, Mage/Priest 23/24   Kiola, Mage/Priest 23/24 I_icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 4:47 pm

Hallo zusammen,

ich bin der Macao und zocke gern *gg*

RoM ist ein wirklich nettes Spiel für ein FtP und man wird mich hier sicher des öfteren sehen. Ich zocke Phasenweise recht viel aber es kann auch schonmal vorkommen, daß ich ein paar Wochen keine Zeit dazu finde. MMORPG´s sind mir nicht unbekannt, das fing mit AO an (daher kenne ich auch Priyanthi) und hat mich über unzählige andere bis hier nach RoM geführt.

Ich bin ein Mensch der die Fröhlichkeit sehr ernst nimmt Wink

Da ich Gärtner bin hab ich an schönen Tagen meist weniger Zeit als an den regnerischen.

Ich habe noch einen Schurken/Krieger irgendwas um die 20/20+ der aber erstmal auf Eis liegt (Sheola), wie man merkt spiel ich momentan mehr weibliche Charaktere, was aber keinen tiefgründigeren Hintergrund besitzt, als daß Sie einfach hübscher anzuschaun sind *gg*

In einer RoM Gilde war ich nur kurz auf Tuath, bis daß ich nach Aontacht gezogen bin um mit Priyanthi (Shanti) zu daddeln. Von einer Gilde erwarte ich... hmm, gute Frage, ich habs mir eigentlich abgewöhnt etwas zu erwarten, man wird meist eh nur enttäuscht *gg* Von daher wünsche ich mir einfach Spaß, gemeinsame Aktionen und Hilfe wenn es machbar ist. Ein wenig Einsatz um gemeinsame Ziele zu erreichen ist jedenfalls vorhanden und das ist es ja auch, was eine Gilde ausmachen sollte.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, falls es noch Fragen gibt dann einfach losschießen Wink

Grüße und Gute Jagd,
Macao rabbit
Nach oben Nach unten
Astrus
Admin
Astrus


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 31

Kiola, Mage/Priest 23/24 Empty
BeitragThema: Re: Kiola, Mage/Priest 23/24   Kiola, Mage/Priest 23/24 I_icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 9:12 pm

Willkommen in unserer Gemeinschaft!
Nach oben Nach unten
 
Kiola, Mage/Priest 23/24
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung Mage /Priest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde-Insane :: Gildeninternes :: Bewerbung-
Gehe zu: