Gilde-Insane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Insane
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRaidkalender

 

 Bewerbungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arkantos
Routinier
Routinier
Arkantos


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitimeSa 07 März 2009, 8:58 am

-bewerbung schlecht neu schreiben
-schreib bitte etwas über:
-vorerfahrung mit Mmo´s
-wie du auf insane gekommen bist
-warum du in die gilde willst (ich finde nur um hilfe zu bekommen ist kein richtiger grund
-wie du ingame heißt
usw.

-Caracan wer gibt dir das recht dazu=?Member anzuwerben ich habe nicht gehört das du GildenRat Ältester oder sogar Leader/Gründer bis Oo(ich hoffe das du das nächstes mal vorher mit uns absprichst da dann eine menge verwirrung erspart bleibt) thx

Mfg Arkantos/Aravan
Nach oben Nach unten
Arkantos
Routinier
Routinier
Arkantos


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitimeSa 07 März 2009, 7:58 pm

moment mal ich bin davon ausgegagen das du schon etwas mit ihm besprochen hast .
Falls du es böse gemeint verstanden hast so tut es mir leid.Ich bin öfters mal zu direkt und wähle meine worte meist zweideutig .tut mir leid X) sorry
Nach oben Nach unten
Astrus
Admin
Astrus


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 31

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitimeSa 07 März 2009, 8:22 pm

Moment!

Aravan: Bitte überdenk mal deine Aussage. Und halt dich in Zukunft etwas zurück. Erstmal ordentlich lesen. (aber du hast dich ja bereits entschuldigt)

Jedes Mitglied hat das Recht (und es ist nebenbei sogar sehr hilfsbereit, die Memberwerbung nicht allein mir zu überlassen) Member unsere Gildenhomepage zu geben. Und auch das Recht mit ihnen etwas zu besprechen. Und das muss er nicht mit und absprechen. Also danke Caracan.

Ob die Member dann aufgenommen werden entscheide ja sowieso ich mit dem Rat.

So: zu der Bewerbung.

Erstmal Hallo Tigerklaue und entschuldige die kleine unstimmigkeit^^

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Allerdings stimme ich Aravan vollkommen zu. Die Bewerbung sagt mir nicht viel über dich und nichtmal dein Ingamename ist drin. (oder ist der Tigerklaue?)
Das was du von uns erwartest ist anscheinend Hilfe, die du bei uns sicher bekommen würdest, aber ich kann dich mit meinem jetzigen Informationsstand schlecht aufnehmen.^^

Also bitte schreib doch etwas mehr über dich, was du so an Erfahrumg und so mitbringst (und wenn du keinerlei hast schreib das einfach...es wird dir keiner den Kopf abreißenxD).


So, ich hoffe das wir nochmal von dir hören!


Mfg

Astrus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde-Insane :: Gildeninternes :: Bewerbung-
Gehe zu: