Gilde-Insane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Insane
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRaidkalender

 

 Berwerbung von Luxeon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luxeon
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.02.09

Berwerbung von Luxeon Empty
BeitragThema: Berwerbung von Luxeon   Berwerbung von Luxeon I_icon_minitimeSa 21 Feb 2009, 7:04 pm

MoinMoin,
ich bin Luxeon.
Bin 14 Jahre alt aber bin für mein Alter schon recht weit..also kein kelines Spielekind =P
Ich spiele in meiner Freizeit RoM oder treffe mich mit Freunden. Auch gehe ich recht regelmäßig am Dienstag und Donnerstag ins Fitnessstudio =)
Ich bin eig. ein recht froher und lustiger Junge, der gerne ein wenig Spaß hat aber auch ernst sein kann :-) .
Ich hab schon sher viel Erfahrungen mit MMORPG's, da ich 3 Jahre lang Silkroad gespielt habe.
Wie ich auf RoM gekommen bin? Einfach im Internet nach Onlinespielen gesucht, gesehen, gedownloadet, gespielt =).
Ich bin in RoM Schurke/Kundi, weil ich diese "fiese" Ader der Schurken mag und auch sonst gerne mit Bögen arbeite. Auch gefällt mir an diesem Built, dass man sowohl Fern- als auch Nahkämpfer sein kann. (bin 24/24)
So nun zu Gilden:
Also in Silkroad war ich in Gilden und auch in anderen Spielen. Ich bin kein Gildenspringer und will auch nicht das Gilden zerbrechen =).
Warum will ich zu Insane? Weiss ich selber nicht, Astrus war eben ganz nett und die Gilde scheint mir gut.
Letzter Punkt: Was erhoffe ich mir? Spaß, Instanzen meistern, gute Gespräche, der Rest ergibt sich dann.
Bis dann
Luxeon
(Schurke24/Kundi24)


Zuletzt von Luxeon am Sa 21 Feb 2009, 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astrus
Admin
Astrus


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 31

Berwerbung von Luxeon Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Luxeon   Berwerbung von Luxeon I_icon_minitimeSa 21 Feb 2009, 7:05 pm

Willkommen bei uns^^


Mfg

Astrus
Nach oben Nach unten
Arkantos
Routinier
Routinier
Arkantos


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Berwerbung von Luxeon Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Luxeon   Berwerbung von Luxeon I_icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 12:53 am

welcome
Nach oben Nach unten
Sweetflower
Admin
Sweetflower


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 42
Ort : Saalfeld

Berwerbung von Luxeon Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Luxeon   Berwerbung von Luxeon I_icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 7:22 pm

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/6374779/
Gesponserte Inhalte





Berwerbung von Luxeon Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Luxeon   Berwerbung von Luxeon I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von Luxeon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung Mage /Priest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde-Insane :: Gildeninternes :: Bewerbung-
Gehe zu: